KG  Boum haul Pool 1934 e.V.

Ehrenämter

Unser Verein lebt, wie jeder Verein, von seinen Mitgliedern und der enormen Arbeit, die die Mitglieder für ein gutes Gelingen und den Spaß einbringen. Im Laufe der Jahre haben sich einzelne Mitglieder weit über das reguläre Maß in unsere Gesellschaft eingebracht. Dieser Leistung wurde von uns mit verschiedenen Ehrenämtern gedacht.

Für seine Verdienste um unseren Verein wurden unserem Gründungsvater Willy Brackmann die Ämter des Ehrenpräsidenten als auch des Ehrengeschäftsführers verliehen. Jakob Priest wurden für sein Engagement und die Führung im Laufe seiner amtierenden Zeit mit dem Ehrenpräsidenten sowie dem Ehrenvorsitzenden ausgezeichnet.

Ein weiterer Ehrenpräsident wurde unser Mitglied Helmut Eickermann, Theo Grigull wurde mit dem Titel Ehrenvorsitzender gedankt.

Seit 1978 ist Lothar Krüger in unserer Gesellschaft tätig. Viele Jahre besetzte er die Position des 1. Vorsitzenden sowie zeitgleich die des Präsidenten. In den letzten Jahren war es dann als 1. Vorsitzender tätig. Für seien Verdienste für unsere Gesellschaft über so viele Jahre erhielt Lothar den Titel des Ehrenvorsitzenden.

Aber auch über die eigene Gesellschaft hinaus hatten wir viele Gönner, Förderer und Unterstützer. Um dieser Leistung zu danken, wurden Kurt Eiting, Heinz Penzki, Hans-Günther Steinhauer, Klaus Mühlhoff, Heinz Schemken, Kurt Diers, Hartwig Müller, Horst Leiendecker, Christian Grünendahl und Dieter Lehder mit dem Ehrensenator ausgezeichnet.